Sie haben einen speziellen Wunsch?
Die Schreinerei Gehrig findet mit Ihnen zusammen eine massgeschreinerte Lösung!

Ein paar Beispiele unserer Vielseitigkeit

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter

Zurück

Weiter

Antikdecke mit gestemmter Wandverkleidung

Zurück

Weiter

Aufgrund einer Sanierung musste diese Antikdecke komplett entfernt, ergänzt und wieder neu montiert werden.
Die gestemmte Wandverkleidung wurde von der Schreinerei Gehrig bei einem früheren Umbau erstellt.

Interessiert an Fernsehmöbeln?


Dieses Fernsehmöbel ist auf spezielle Wünsche massgeschreinert. Das Nussbaumfurnier wurde zusammen mit den Kunden ausgewählt. Die Oberflächenbehandlung erfolgte in feinstem Hochglanz. Das Herzstück ist der eintauchbare Fernseher. Er besitzt eine Sicherheitsabschaltung, damit er im Möbel nicht weiterläuft und überhitzt. Die Bedienung erfolgt via Fernsteuerung oder iPhone. Nebst den Leuchtnischen sorgen die eingelassenen LED-Bänder für die gewünschte Stimmung. Die verschieden einstellbaren Farben reflektieren sich auf den weissen Relieftürchen.

IPA unserer Auszubildenden

Zurück

Weiter

Ein Auszubildender hat in seiner IPA (individuelle praktische Arbeit) eine Vitrine für Medaillen und Pokale hergestellt. Das zu sehende Gewehr hat er ebenfalls selbst aus Linde geschnitzt.
Ein anderer Auszubildender hat in seiner IPA ein Bett mit LED-Beleuchtung hergestellt. Dazu gehören ebenfalls zwei Nachttischchen, die entweder frei im Raum oder unter dem Bett platziert werden können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns, um eine unverbindliche Beratung zu erhalten.
Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Rundgang fortsetzen >>